Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
23.03.2021, 18:30 Uhr
Gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen!
Die Schwerpunkte meiner politischen Arbeit




Großstadt braucht Freiraum. Großstadt braucht Sicherheit. Großstadt braucht eine funktionierende Verwaltung. Als Innenpolitiker der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin engagiere ich mich hierfür. Gleichzeitig kümmere ich mich um die Themen aus meinem Pankower Wahlkreis. Diese Arbeit für unseren Bezirk und unser Land möchte ich gerne fortsetzen und neue Projekte angehen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich an diesem Samstag auf dem Kreisparteitag der CDU Pankow erneut um Listenplatz 2 für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin sowied die Direktkandidatur im Pankower Wahlkreis 6! 
 
Termine