Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
09.02.2017, 12:12 Uhr
Ausschüsse im Abgeordnetenhaus konstituieren sich
Die fachpolitische Arbeit beginnt
Ich freue mich, auch in der laufenden Legislatur Mitglied im Ausschuss für Verfassungsschutz zu sein und als verfassungsschutzpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin arbeiten zu können. Darüber hinaus bin ich Mitglied im Unterausschuss für Datenschutz, Informationsfreiheit und zur Umsetzung von Art. 13 Abs. 6 GG sowie § 25 Abs. 10 ASOG. 

 

Nachdem ich bereits im November in das Präsidium des Abgeordnetenhauses von Berlin gewählt wurde, steht nun auch fest, in welchen Ausschüssen ich zukünftig mitarbeiten werde. Der Innenpolitik bleibe ich dabei eng verbunden.
Termine