Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Presse
11.07.2018, 17:39 Uhr
Aktiv für mehr Sicherheit am S-Bahnhof Pankow
Artikel vom 8. Juli 2018, Berliner Woche
Nachdem ich mich bereits in einer Schriftlichen Anfrage um den aktuellen Zustand des S-Bahnhofs Pankow erkundigte, wollte ich mir selbst ein erstes Bild verschaffen. Gemeinsam mit einer Anwohnerin beging ich den Bahnhof, sprach mit Gewerbetreibenden und dem Sicherheitspersonal der S-Bahn. Entgegen der Statistiken des Senats, ist die Frage der Sicherheit vor Ort sehr verbesserungswürdig. Gemeinsam mit allen wichtigen Akteuren möchte ich mich deshalb an einen Tisch setzen, um Lösungen zu erarbeiten.
Ausführlich dazu berichtet die Berliner Woche
Der vollständige Artikel kann hier eingesehen werden.
Termine