Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Presse
28.02.2021, 10:32 Uhr
Berliner Verwaltung muss Homeoffice ermöglichen
Beitrag vom 25. Februar 2021, Berliner Rundfunk
Ausführlich habe ich mit dem Berliner Rundfunk über die fehlende Homeoffice-Möglichkeit für die überwiegende Anzahl der Mitarbeiter der Berliner Verwaltung gesprochen: "Wenn 70 Prozent der Becshäftigten der Berliner Verwaltung nicht ausreichend ausgestattet sind, um zumindest tageweise im Homeoffice zu arbeiten, kann man damit nicht zufireden sein!" Mit dem E-Government-Gesetz sind auch klare Strukturen geschaffen worden, wer für diese Umsetzung verantwortlich ist - wir haben sogar eine IKT-Staatssekretärin. Diese muss ihre Verantwortung wahrnehmen!
Leider ist der Beitrag nicht einzeln online gestellt. 
Termine