Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Presse
09.10.2020
Rattenplage auf dem Arnimplatz
Artikel vom 8. Oktober 2020, Tagesspiegel
Im Nachgang zur Beantwortung meiner Schriftlichen Anfrage zur aktuell deutlich sichtbaren Rattenplage auf dem Arnimplatz habe ich für den Tagesspiegel-Pankow Newsletter ausgeführt, weshalb ich ein koordiniertes Vorgehen der unterschiedlichen Behörden fordere. "Wenn Ratten tagsüber und für alle gut sichtbar über den stark genutzten Spielplatz laufen und in Mülleimer schlüpfen, erwarte ich, dass alle beteiligten Stellen koordiniert die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem schnellstmöglich in den Griff zu kriegen. Dies bedeutet vor allem, dass über- und unterirdisch gleichzeitig eine Schädlingsbekämpfung stattfinden muss."
Der vollständige Artikel kann hier eingesehen werden. 
Termine