Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Presse
30.05.2019
Essensausgabe im Cafe Treffpunkt mit Burkard Dregger
Artikel vom 28. Mai 2019, Berliner Woche
Eine der Stationen der Wahlkreis-Tour mit unserem Fraktionsvorsitzenden Burkard Dregger war das Cafe Treffpunkt der Heilsammee in der Kuglerstraße 11. Seit vielen Jahren beobachte und unterstütze ich die Arbeit von Siegfried Fischer, dem Leiter der Einrichtung. Jeder der Hilfe benötigt ist dort herzlich willkommen.
Burkard Dregger und ich hatten das Vergnügen, einen Einblick in die wichtige Arbeit des Cafe Treffpunkt zu bekommen und durften an diesem Nachmittag bei der Essensausgabe mithelfen.
Das Essen wurde dieses Mal von Mohammad Iqbal gestellt. Der Besitzer des Restaurants GOA II in Prenzlauer Berg hilft dem Cafe Treffpunkt seit 14 Jahren. EInmal im Monat bringt er persönlich das kostenlose Abendessen vorbei.
Es war mir eine große Freude den Beteiligten der Heilsarmee an diesem Tag behilflich zu sein und meinem Kollegen Burkard Dregger diesen wichtigen Ort vorzustellen.
Der vollständige Artikel kann hier eingesehen werden.
Termine