Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Presse
21.05.2019
Wahlkampf für Europa
Artikel vom 19. Mai 2019, Berliner Morgenpost
Am 26. Mai findet die Wahl zum Europäischen Parlament statt. Zum neunten Mal dürfen wir mitentscheiden.
Seit einigen Wochen stehe ich als Ortsvorsitzender der CDU Schönhauser Allee gemeinsam mit Ortsverbandsmitgliedern regelmäßig auf Straßen und Plätzen, um Bürger über die anstehende Wahl und die CDU zu informieren.
Die Morgenpost hat einen unserer Informationsstände am Morgen besucht und mit unserer stellvertretenden Vorsitzenden Anna Steinfort und mir über die momentane Stimmung der Menschen zur Europa-Wahl gesprochen. Leider stelle ich fest, dass viele Passanten desinteressiert sind.
Mehr dazu, wer zur Wahl steht und wie sich die anderen Parteien auf die Wahl vorbereiten, erfahren Sie ausführlich im Artikel der Morgenpost.
Der vollständige Text kann hier eingesehen werden.
Termine