Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
16.07.2020
Zum vollständigen Inklusionssportpark gehört das große Stadion!
Berliner Morgenpost berichtet über meine Anfrage
Die gute Nachricht zuerst: Es gibt nach aktuellem Stand keine coronabedingten Verzögerungen beim Umbau des Jahn-Sportparks. Dies geht es der Beantwortung meiner gemeinsam mit Stephan Standfuß eingebachten Schriftlichen Anfrage hervor. Bei den Antworten wird auch noch einmal deutlich, wie wichtig ein neues Stadion für die komplette Infrastruktur des geplanten Inklusionssportparks ist. Für mich ist klar: Wir brauchen das komplette Areal inklusive großem Stadion! Über meine Position berichtete auch die Berliner Morgenpost. 
Die vollständige Anfrage mit Beantwortung kann hier eingesehen werden, den Artikel der Berliner Morgenpost gibt es hier.
Termine