Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
23.06.2020
Starkes Zeichen für die Pankower Wirtschaft
Sommerfest des Wirtschaftskreises Pankow
Viele Betriebe in unserem Bezirk leiden unter den Folgen der Corona-Pandemie. Umso wichtiger ist es, mit den Unternehmern im Gespräch zu bleiben und ggf. Anliegen direkt an die richtigen Stellen weiterzuleiten. Gemeinsam mit unserem Landesvorsitzenden Kai Wegner MdB und unserem Fraktionsvorsitzenden Burkard Dregger MdA sowie dem wirtschaftspolitischen Sprecher Christian Gräff MdA habe ich die Einladung "zum Nutzwerken und Netzwerken" von der Vorstandsvorsitzenden Christina Beck-Limberg sehr gerne wahrgenommen!
Ich danke dem Wirtschaftskreis Pankow, dass er auch in Krisenzeiten eine so schöne Gelegenheit zum Austausch - selbstverständlich mit Abstand - geschaffen hat!

Die Pankower Unternehmen, vom Selbstständigen über den Mittelständler bis hin zu den großen Unternehmen, leisten einen so wichtigen Beitrag auch jetzt in der Corona-Krise. Auch in den kommenden Monaten wird es sicherlich viel Gesprächsbedarf geben: Als Pankower Abgeordneter stehe ich in meinen Bürgersprechstunden, aber auch darüber hinaus gerne für Anfragen zur Verfügung!
Termine