Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
17.12.2019
Unterstützung der Weihnachtsfeier der Heilsarmee
Drehorgeln auf dem Kollwitzmarkt
Gemeinsam mit der Europa-Abgeordneten Hildegard Bentele und weiteren Berliner Politikern aus allen Parteien habe ich die Drehorgel-Aktion der Heilsarmee auf dem Kollwitzplatz unterstützt. Wie in jedem Jahr wurden Spenden für die Weihnachtsfeier für Bedürftige gesammelt - mit 750€ kam eine stolze Summe zusammen. Die Heilsarmee leistet einen so wichtigen Beitrag für Bedürftige in unserem Bezirk und geht mit ihrem Angebot weit über eine Suppenküche hinaus - immer wieder gerne unterstütze ich das Café Treffpunkt in der Kugler Straße!
Unter der Überschrift "Leiern und skaten" berichtete auch die Prenzlberger Stimme über das Drehorgeln und das zeitgleich stattfindende Skatturnier der CDU Schönhauser Allee, deren Vorsitzender ich bin. Der vollständige Artikel kann hier eingesehen werden.
Termine