Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
13.02.2018
Was läuft gut, was kann noch verbessert werden?
Auswertungsveranstaltung DialogP
Im Rahmen der vom Abgeordnetenhaus organisierten Reihe DialogP fand heute eine weitere Veranstaltung zur Auswertung der bisherigen Ergebnisse der Veranstaltung mit Lehren und Schülern verschiedener Berliner Schulen statt. Es ergaben sich auch hier wieder interessante Diskussionen und Einblicke für alle Beteiligten. 
(Foto: Abgeordnetenhaus von Berlin)
Im stetigen Dialog zwischen Politik und Schule wächst das Verständnis für Politik. Dies gilt natürlich nicht nur für die Schüler, sondern auch für uns Politiker. Für mich ist es immer wieder sehr lehrreich, im Gespräch mit Schülern deren Bedürfnisse und Anliegen zu erfahren. Das gilt auch für Kritik an der Arbeit von uns Politikern. Bei der nächsten Reihe im Rahmen von DialogP bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Termine