Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Terminplaner
Dezember 2019
07.12.2019
Samstag
11:00 Uhr
Adventspreisskat
Treffpunkt:
Vereinshaus der Kleingartenanlage Bornholm II
10439 Berlin

Zu Gunsten des Café Treffpunkts der Heilsarmee in der Kugler Straße spielen wir gemeinsam im Vereinshaus der Kleingartenanlage.Das Startgeld beträgt 5€ und das Abreizgeld 1€.

HERZLICHE EINLADUNG!
07.12.2019
Samstag
12:00 Uhr
Drehorgeln zugunsten der Heilsarmee
Treffpunkt:
Wochenmarkt auf dem Kollwitzplatz
Kollwitzstraße /Ecke Wörther Straße
10435 Berlin

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich gerne am Drehorgeln der Heilsarmee auf dem Kollwitzmarkt - gemeinsam mit der Europaabgeordneten Hildegard Bentele und Vertretern anderer Parteien stehe ich an der Drehorgel, um Geld für eine Weihnachtsfeier für 150 einsame und/oder bedürftige Menschen zu sammeln. Ausrichter der Feier, eine der wenigen die direkt am Heiligabend stattfindet, ist die Heilsarmee Prenzlauer Berg.

Die Weihnachtsfeier findet nun zum 13. Mal am Heiligen Abend im 4-Sterne Hotel ,,Maritim proArte‘‘ in der Friedrichstraße 151 mit einem üppigen Büffet statt, wie es auch für die Weihnachtsgäste des Hotels serviert wird. Gesponsert wird das Ganze wie immer vom Hotel, auf Anregung seines Direktors Roberto Klimsch. Da jeder der 150 Gäste auch ein Geschenk erhalten soll, werden die auf dem Kollwitzmarkt mit der Drehorgel gesammelten Gelder dafür verwendet.




Termine