Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
09.05.2017
Mit einem starken Team aktiv für Pankow
Ich freue mich über meine Wahl als stellvertretender Kreisvorsitzender
Die CDU Pankow hat einen neuen Kreisvorstand gewählt. Bei den Wahlen waren alle 937 Mitglieder unseres Kreisverbandes aufgerufen, mit zu stimmen. Ich freue mich sehr, dass ich meine Arbeit als stellvertretender Vorsitzender fortführen darf und möchte mich vor allem um die Neumitglieder in unserem Verband kümmern.

Bei den Wahlen gab es eine große Kontinuität: 91,2 Prozent bestätigten unseren Kreisvorsitzenden Dr. Gottfried Ludewig MdA in seinem Amt. Dies gibt auch mit Blick auf den anstehenden Bundestagswahlkampf starken Rückenwind! Die weiteren stellvertretenden Kreisvorsitzenden sind Johannes Kraft und Dirk Stettner. Dem Präsidium gehören außerde Dr. Manja Schreiner als Schriftführerin und Martin Hackober als Schatzmeister an.

Mit starken Themen und Ideen, u.a. Konzepte für den Bau neuer Schulen, ein Miteinander aller Verkehrsteilnehmer und  erhöhter Sicherheit  wird sich der neue Kreisvorstand in den kommenden zwei Jahren in Pankow positionieren.

Die Ergebnisse im Überblick:

Vorsitzender: Dr. Gottfried Ludewig MdA

Stellvertretende Vorsitzende: Stephan Lenz MdA, Johannes Kraft, Dirk Stettner

Schriftührerin: Dr. Manja Schreiner

Schatzmeister: Martin Hackober

Beisitzer:
Patrick Albertsmeyer
Denise Bittner
Stefan Blauert
Dr. Torsten Kühne
Manfred Müller
Alexander Schulz
Helga Smolka
Yana Strüfing
Moritz Wieck

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Arbeit? Dann zögern Sie bitte nicht, mich per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de zu kontaktieren!

Termine