Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
20.09.2016, 14:00 Uhr
Vielen Dank für Ihre Stimme!
Auch weiterhin darf ich Pankow im Parlament vertreten
Ich freue mich über 2055 Erststimmen, mit denen mir die Wähler im Pankower Wahlkreis 06 ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Bei einem Zuwachs und insgesamt 24.718 Zweitstimmen für die CDU in Pankow konnte ich erneut über die Bezirksliste in das Abgeordnetenhaus von Berlin einziehen. Ich danke allen Wählern sowie meinem engagierten Team für die Unterstützung!

In den kommenden Monaten und Jahren werde ich mich weiter für Pankow und unsere Kieze rund um Arnimplatz, Helmholtzplatz und Falkplatz einsetzen.

Andererseits ist das Ergebnis für die CDU sehr bitter. Vor uns liegt viel Arbeit und eine ehrliche Analyse unserer Teamleistung. Mit Blick auf meine Fraktionskollegen und die vielen engagierten Mandatsträger der CDU in Berlin bin ich mir aber sicher: Wir packen das! Für ein starkes Berlin!

Termine