Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
16.09.2016, 11:15 Uhr
E-Bikes als Ergänzung der urbanen Mobilität
Zu Besuch bei Wingwheels
Immer wieder setze ich mich mit Verkehrslösungen für Großstädte auseinander. Wingwheels vermarktet E-Bikes einer neuen Generation, die eine spannende Ergänzung zu bisherigen motorisierten Fahrzeugen darstellen. Mit dem Generalsekretär der CDU Deutschlands, Dr. Peter Tauber, und unserem Kreisvorsitzenden Dr. Gottfried Ludewig habe ich den Concept Store auf der Kastanienallee besucht.
Ob Carsharing, ÖPNV oder privates Auto: In unterschiedlichen Lebenssituationen, zu unterschiedlichen Tageszeiten und in unterschiedlichen Jahreszeiten gibt es immer wieder unterschiedliche Antworten auf die Frage, welches Verkehrsmittel das Passendste ist.

Mit E-Bikes, die bis zu 45km/h schnell werden, stellt WingWheels eine neue Generation der urbanen Moilität vor. Ein spannender Termin mit interessanten Einblicken in eine Branche, die aktuell jährlich um 400 Prozent wächst.
Termine